Heilpraxis Annette Strobel

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen !!!

Seelengespräche

In vertraulicher und  entspannter Atmosphäre finden wir gemeinsam im Gespräch heraus, welcher Konflikt den körperlichen geistigen und seelischen Beschwerden zugrunde liegen kann. 

Mit viel Einfühlungsvermögen und Vorsicht betrachten wir die Problematik, um Ideen und andere Blickwinkel zu bekommen, die zur Lösung beitragen können.

Meine empathische feinfühlige Sichtweise, die ich seit meiner Kindheit besitze, setzte ich hierfür ein.

Dies ist eine ganz individuell angewandte Methode und richtet sich ausschließlich nach den Bedürfnissen der jeweiligen Person.



Wenn uns auch keine Flügel wachsen,

so können wir doch einander Engel sein

                                                 Franz Menka